zum Formular

Meinungen von unseren Gästen:

Rainer am 26.01.2016 am 26.01.2016
war gestern zum ersten Mal bei Malai und muss sagen ich bin im nachhinein begeistert ! Die Massage hat Jo (in der Teambeschreibung nicht aufgeführt-da er ein sehr guter und erfahrener Masseur ist, soweit ich das als Laie beurteilen kann, sollte er noch in die Teambeschreibung mit aufgenommen werden) War sehr zufrieden und Muskelkater ist kaum spürbar, wenngleich ich in der Lage war Männer- von Frauenhänden unter der Behandlung zu unterscheiden. Fazit: Viell. mehr für Leib (jedenfalls bei mir, bei Seele würde ich eine türk. Schaummassage empfehlen) aber da durchaus kurativ und präventiv
Rainer am 26.01.2016 am 26.01.2016
war gestern zum ersten Mal bei Malai und muss sagen ich bin im nachhinein begeistert ! Die Massage hat Jo (in der Teambeschreibung nicht aufgeführt-da er ein sehr guter und erfahrener Masseur ist, soweit ich das als Laie beurteilen kann, sollte er noch in die Teambeschreibung mit aufgenommen werden) War sehr zufrieden und Muskelkater ist kaum spürbar, wenngleich ich in der Lage war Männer- von Frauenhänden unter der Behandlung zu unterscheiden. Fazit: Viell. mehr für Leib (jedenfalls bei mir, bei Seele würde ich eine türk. Schaummassage empfehlen) aber da durchaus kurativ und präventiv
Verena am 03.08.2010
Seitdem ich zur Thai Massage gehe fühle ich mich viel besser und meine Kopfschmerzen sind dadurch viel weniger geworden. Ich kann es nur jedem weiter empfehlen
Andrea am 03.08.2010
Juhu ich war heute wieder im Urlaub bei meiner Thai Massage. Meinen Verspannungen gebe ich keine chance mehr ich gönne mir jede Woche eine Thai Massage
Martin Beil am 14.06.2010
Gehe seit 3 Jahren so 2-3 mal im Monat zur Malai Thaimassge und wenn es von meiner seite aus ginge noch öfters,tolle Massage,freundliches Team und der Preis-Leistungs-Verhältniss stimmt auch.Ich kann Malais Thaimassge nur weiter empfehlen.
Andrea am 14.06.2010
ich gönne mir diesen kleinen Urlaub alle 14 Tage. Es tut einfach gut nicht mehr so total verspannt zu sein. Das Team ist einfach klasse und immer gut gelaunt. Macht weiter so.
Alexander am 16.06.2010
Ich kann die Malai Thai Massage nur weiterempfehlen, höfliches spitzen Team, Probleme werden individuell gelöst. TOP!
Christiane Fassoth am 12.06.2010
Ich arbeite die meiste Zeit im Sitzen und bin oft im Nacken- und Schulterbereich sehr stark verspannt. Doch seitdem ich mich hier regelmäßig massieren lasse ist es wirklich besser geworden. Freundliches Team und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.
Peter Dommermuth am 12.06.2010
Danke für die schönen Stunden. Es ist immer ein kleiner Urlaub.
Andrea am 05.06.2010
ich bin sozusagen Stammkunde und bin mehr als zufrieden. Sehr nett und ein Traum für Leib und Seele

Schreiben sie Ihre Meinung

(Bitte füllen Sie mindestens alle mit einem * gekennzeichneten Felder aus)

Ihr Name*:
Nachricht*: